Wohnhaus in Stäfa

Das Einfamilienhaus wurde über eine Generation weiter gegeben. Durch den Wechsel ergaben sich neue Anforderungen. Das Haus, in dem Vater und Tochter wohnen, ist nun auch ein Bed and Breakfast-Hotel.

Durch die Aufstockung wurde das Haus vergrössert und erhielt zusätzlich einen grossen, hellen Raum mit Arbeits- und Badezimmer, der nun als Wohnbereich für Alex Macartney dient. Die unteren Zimmer, welche an Gäste vermietet werden, wurden sanft renoviert. Der Sitzplatz ist mit dem angrenzenden Zimmer verbunden worden. So erhielt dieses mehr Raum und Licht. Auch das Badezimmer wurde renoviert und mit einer neuen Dusche und einem Waschbecken ausgestattet.

«Die Innenausbau Stalder AG verkauft nicht das Günstigste, sondern das Beste.»

Alex Macartney - Eigentümer Objekt in Stäfa