Küche in Richterswil

Wer würde hier ein ehemaliges Waschhaus vermuten? Der Nostalgie sei Ehre, doch eine Küche soll dem heutigen Zeitgeist und den geborenen Köchen dienen. Mit der ausgeklügelten Raumnutzung offenbart sie sich grosszügig gegen den offenen Ess- und Wohnraum hin und mausert sich so zum Mittelpunkt der Wohnung. Ein ergonomischer Dunstabzug, an dem sich niemand mehr den Kopf anstösst, optimal ausgeleuchtete Arbeitsflächen, eine Chromstahlabdeckung und Glasrückwände. Sind noch Wünsche offen?

Nein, hiess es seitens des Kunden. „Die Stalder-Leute sind die besten Küchenbauer."

Die weisse Küche mit der blauen Rückwand Blaue Rückwand und blaue Seitenwand in der sonst weissen Kuche Die Arbeitsfläche aus Chromstahl Schlichte weisse Schrank-Fronten

«Die Stalder-Leute sind die besten Küchenbauer.»

Adi Leuthold - Eigentümer Objekt Richterswil