Kosthaus Thalwil

Jeder ist seines Glückes Schmied, heisst es in bekannter Manier. Die Innenausbau Stalder AG hilft dabei gerne tatkräftig nach; insbesondere dann, wenn es darum geht, die Rosinen herauszupicken. Das denkmalgeschützte Kosthaus in Thalwil bietet die ideale Gelegenheit, das fachmännische Können zu beweisen. Bei der Totalsanierung sind in den vier Wohnungseinheiten Schränke eingebaut und Einpassarbeiten vorgenommen worden. Mit den Wohnungsabschlüssen nach den neuesten VKF-Brandschutzvorschriften wurden die Schreiner besonders gefordert, wobei auch den Schall- und Einbruchschutzanforderungen besondere Beachtung geschenkt werden musste. Die gestemmten Massivholz-Türen mit den Glaseinsätzen, die letztlich weiss gestrichen wurden, bilden das Tüpfchen auf dem i.

Alles in Allem ein herausfordernder Auftrag, wie es die Fachleute der Innenausbau Stalder AG lieben.