Wohnhaus in Wädenswil

Das Einfamilienhaus wurde komplett umgebaut und mit verschiedenen Schreinerarbeiten verschönert. Die Innenausbau Stalder AG durfte neben diesen Handwerkerarbeiten auch den Umbau koordinieren. Die Räume wurden miteinander verbunden und erhielten dadurch eine grösszügigere Fläche. Im Dachgeschoss wurde eine neue Lukarne eingebaut, was den Raum nun heller und grösser macht.

Die schönen, alten Objekte wie die Fenstersimse aus Holz wurden mit grosser Sorgfalt geschliffen, die alten Balken im Dachgeschoss verschoben und wieder eingesetzt.

Ansicht Tor Ansicht Tor-Scharnier Ansicht von aussen Portrait von B. Greter Innenansicht Ansicht Fussboden aus Holz Ansicht Fenster, Sicht auf Fenstergriff Ansicht Holzboden mit Bett darauf Ansicht Türklinke Fenstersims oberhalb der Heizung Innenraum mit Treppe die im Obergeschoss verschwindet Ansicht Parkett Ansicht Treppe und Boden darunter Ansicht Treppe vom Obergeschoss Innenansicht mit 2 Bildern an der Wand Ansicht Balken im Innenraum Sicht durchs Fenster nach draussen Ansicht Fenstersims

«Einmal Stalder - immer Stalder.»

Benno Greter - Eigentümer Objekt Wädenswil